Die Beratungen kÖnnen jedes Thema beinhalten mit dem Du alleine nicht weiterkommst.

Anhand Deiner Geburtszahlen werden bestimmte Muster sichtbar, die Du in dem Wissen darüber transformieren kannst.

In den Beratungen stehst Du als Individuum im Vordergrund, nicht das System.
Ich werde Dich begleiten, gemeinsam erarbeiten wir Lösungsansätze.

Die Technik, die ich dafür verwende, nennt sich Karam Kriya und wurde von dem Lehrer Shiv Charan Singh entwickelt. Ein anderer Ausdruck dafür ist angewandte Numerologie.

Die Zuordnung von allem zu den fünf Elementen (Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther), ermöglicht es uns, tiefere Einsichten über uns und den Umgang mit anderen zu erkennen.

Jeder Mensch hat, wenn er spricht, eine bestimmte Art in den Elementen zu sprechen. Diese zu erkennen und ein Bewusstsein darüber zu erlangen, ist das Ziel.

In Einzelarbeit können wir uns gemeinsam Deine Zahlen anschauen, vielleicht spürst Du Unklarheit - lass Dich von Deinem Potiential leiten.

Seit 2008 berate ich Menschen mit den verschiedensten Anliegen und in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Diese Art der Beratung vertieft die Kommunikation mit Dir selbst, macht blinde Flecken sichtbar und stärkt Deinen inneren Weg. Es ist ein Herzenswunsch mein Wissen, meine Erfahrung und Intuition mit Dir zu teilen. Diese Arbeit kann in einer Yogastunde nur erahnt werden. Ich würde mich sehr freuen, mit Dir weiter, tiefer zu gehen.

Melde Dich unter info@kreuzbergyoga.de an, um einen Termin zu vereinbaren.


KARAM KRIYA

Das Karam Kriya kann als Kommunikationstraining bezeichnet werden - Begrifflichkeiten, Zuordnungen werden sichtbar.

Um mehr über Karamkriya zu erfahren schau unter: www.karamkriya.de