WORKSHOPS
KUNDALINI YOGA / KARAM KRIYA
IN BERLIN KREUZBERG

Die Workshops beinhalten immer Kriyas (Übungsreihen), Meditationen und den gemeinsamen Austausch sowie das Referieren über das jeweilige Thema aus yogischer/ karam kriyanischer Sicht.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch praktizieren wir häufig etwas intensivere Übungen als im regulären Unterricht.

Wenn du an einem Workshop teilnehmen willst, lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung, da der Preis immer etwas günstiger ausfällt und du dir einen Platz sichern kannst.






24.November 2017
INFO ABEND KUNDALINI YOGA AUSBILDUNG

Informiere dich über die im März startende KUNDALINI YOGA Lehrerausbildung.
Schon über 50 Lehrerinnen wurden mittlerweile über die Jahre im Kreuzbergyoga ausgebildet!

Diese Ausbildung gibt dir einen wunderbaren Grundbaustein um mit Menschen ganzheitlich zu arbeiten.

Der Markt des Yogas wächst immer noch, die Anfragen häufen sich eher als das sie zurückgehen. Davon abgesehen bietet dir die Ausbildung die Möglichkeit dich mit dir selbst mehr zu beschäftigen und dein eigenes inneres Wachstum zu stärken.
Es sind immer wieder die eigenen Erfahrungen und Prozesse von denen die Schülerinnen am meisten berichten.
Wie Yogi Bhajan immer so schön sagte: ..“keep up and you will be kept up.."

Ich vertrete keine Meinung das es nur über diesen Weg geht und doch ist meine Erfahrung immer wieder dass das Kundalini Yoga eine sehr gute Möglichkeit ist um bei dir energetisch zu landen und zu bleiben- verschiedentlich an dir zu arbeiten und dementsprechend hast du auch bessere Möglichkeiten etabliert mit anderen Menschen zu arbeiten.

Die Facetten sind groß!

An diesem Abend werden wir über die offenen Fragen sprechen und auch eine Kriya praktizieren.

Wir starten um 20 Uhr

Hier findest du die Daten und weitere Informationen zu der Ausbildung:
Schau mal unter: http://www.kreuzbergyoga.de/category/kundalini-yoga-ausbildung/